Registrieren Sie sich auf unserer Website, um unser Partner im Hochzeitsgeschäft zu werden. Sie erhalten vollen Zugriff auf Preise und Sonderangebote

Exklusive designer kleider

Jedes Brautkleid, das von Designerin Kaya Nova geschaffen wird, ist ein Kleid für die moderne Braut, die etwas mehr als eine einfache die Kleidung auf einen Tag sucht. Gerade deshalb soll das Kleid bequem, stilvoll, eigenartig sein. Und die Hauptsache, das Kleid soll die Individualitäten der Braut darstellen.
Mehr

Die Haupthochzeitstendenzen des Sommers

Nach einer Menge der Präsentationen und der Vorführungen, scheint es manchmal, dass die Welt der Hochzeitsmode schon fertig ist, zu krachen. Was können wir von der Saison der Frühling-Sommer 2019 erwarten? Wir werden Ihnen helfen, den Kopf in dieser unermesslichen Weite der Schönheit, der Drapierung, des Tülls und der Blumenmotive nicht zu verlieren. Wir werden über einige Tendenzen reden, vorbei denen es einfach unmöglich ist, vorbeizugehen. Doch sind sie so interessant, frisch, unglaublich und unbedingt verdienen Ihrer Aufmerksamkeit.
Mehr

Nachrichten

schnell zuschlagen
Kleid des Monats
31 Juli, 2022

Consuelo Kleid des Monats!

Stilvoller Jumpsuit „Consuelo“ ist ideal für ein modernes und gleichzeitig feminines Bild. Der Oberteil ist mit einem Transparenzeffekt auf der Rückseite, der die zarte Blumenspitze der Spitze schön betont. Es gibt einen versteckten RV. Drapery auf Hosen schaffen die Illusion eines Rock gleichze...
Mehr
Nachricht
22 Juli, 2021

European Bridal Week 2021 - wie es war!

Die Marke Kaya Nova Wedding hat kürzlich an der winzigen Messe European Bridal Week 2021 teilgenomm...
Mehr
Artikel
04 Juni, 2022

Hochzeitstrends 2022: Stilistik des Festes

An die Hochzeitstrends der letzten 5 Jahre erinnert, hat sich der Stil einer modernen Hochzeit ganz ...
Mehr

Email Versand bekommen

#KayaNova

Blicken Sie auf die schönen Bräute, die unsere Kleider gewählt haben.
SEE_MORE_PHOTO

Die Handelsmarke Kaya Nova ist in der ganzen Welt vorgestellt

Zur Zeit hat das Unternehmen die Vertretungen in Europa, Großbritanniens, die USA, Australiens, Norwegens, Israel, Saudi-Arabiens.
Mehr

To become our partner in the wedding bussiness, register on our website. You will get full access to prices and promotions

Exclusive designer dresses

Every wedding dress created by Kaya Nova designer is a dress of a modern bride who is looking for something more than just a gown for one day. That’s why it should be comfortable, stylish and special as well as reflect bride’s individuality, of course.
View

The main summer wedding trends

Sometimes after a lot of presentations and shows it seems that the world of wedding fashion is ready to burst like a bubble. What should we expect from spring-summer 2019 season? We will help you not to lose your head in the variety of beauty, drapery, tulle and flower motives. Let's talk about several trends that are impossible to pass by. After all, they are so interesting and impressive that they deserve your attention.
View

News

do not miss
Dress of month
31 July, 2022

Consuelo Dress of the Month!

Stylish wedding jumpsuit "Consuelo" is ideal for creating a modern and at the same time feminine image. Stylish wedding jumpsuit "Consuelo" is ideal for creating a modern and at the same time feminine image. Top without a corset, with a transparency effect on the back, which favorably emphasizes ...
read more
New
22 July, 2021

European Bridal Week 2021 - how it was!

Recently, the brand Kaya Nova Wedding became a participant in a large-scale exhibition of wedding fa...
read more
Article
04 June, 2022

Wedding trends 2022: holiday style

Recalling the wedding trends of the last 5 years, the style of modern weddings has changed dramatica...
read more

Newsletter subscription

#DressKayaNova

Look at beautiful brides wearing our wedding dresses.
More photos

Brand Kaya Wedding is represented worldwide

Currently the company has representations in Europe, Great Britain, USA, Australia, Norway, Israel, Saudi Arabia.
View